Einfachheit und
Höchste Präzision
In deiner Hand

Genius® ermöglicht Bohrungen, Implantatplatzierungen und mehr, wenn nötig.

Was löst Genius®?

GENIUS® Chirurgische Führungen können vollständig Wärme sein ist bei einem 135 ° für den Respekt der chirurgischen Kette.

GENIUS® hat die einzige offene Struktur, das erlaubt Die Ansicht.

bewässerung.

und invasive Chirurgie.

GENIUS® Akzeptieren Sie alle chirurgischen Standardbohrer und Werkzeuge, Sinuslift, Implantattreiber. Alle chirurgischen Techniken können ohne Führungskontakt verwendet werden. Eine Kontamination ist ausgeschlossen.

GENIUS® Spezielles Design ermöglicht es, in extrem kleine Mundöffnung (bis zu 25 mm platzsparend) zu platzieren.

2ingis® Vollständige WORKFLOW

Von der Röntgenanalisierung bis zur Implantatplanung durch einen einzelnen Genius® Bohrführer Die Implantate werden präzise, sicher und vorhersehbar platziert.

1
2
3
4
5
6
1. Zahn-Impression
Der Abdruck mit nicht opaken Druckmaterialien im Standard-Abformfach oder mit Prothesenduplid.
2. CBCT
Das CBCT wird Aufgaben mit dem Eindruck im Mund sein.
3. Vorimplantation
DICOM-Daten werden Integriert in die Planungssoftware.
A. CBCT Qualitätskontrolle.
B. Kontrolle: Genug Knochen, um Implantate zu platzieren?
pro.

B.

Planung kann Mit SMOP®, Co DiagnostiX™, Exoplan®,...
4.3D Scannen und Integration
A. Referenzscan
B. Modellscan
C. Scan einrichten

pro.
B.
c.
5. Chirurgisches Leitfaden-Protokoll
Jede Planung ist Gesteuert durch 2ingis®. Genius® ist ein Individuelle chirurgische Führung 3D gedruckt in Metall oder Harz. Genius® ist Geliefert mit seinem Individuelle Chirurgie Protokoll pro Fall.

6. Chirurgie
wird Schritt für Schritt nach dem chirurgischen Protokoll durchgeführt

Wie Genius® in der Chirurgie funktioniert: Schritt für Schritt folgen

2ingis® Guide Services.

2ingis® und seine Partner bieten weltweit verschiedene Dienstleistungen an:

3D-Scans: Referenz, Modell und Einrichtung.

Integration der 3D-Scanbilder (STL-Dateien).

Implantatplanung Nach den Erwartungen der Chirurgen und der Endprothetik.

Individuelle Medizinische
Geräte:

2ingis® Designs und oder 3D drucken sie das individuelle medizinische Gerät: chirurgische Führungen aus Metall oder Harz.

2ingis® Werkzeuge.

photo-maf

Das 2INGIS®-Führungssystem ist ein leistungsfähiges System in der Implantologie und ermöglicht die Kombination von Präzision und Geschwindigkeit des chirurgischen Eingriffs, unabhängig von der Anzahl der zu platzierten Implantate. Wir können dem Erfinder dieses Systems nur danken, das es jedem Bediener ermöglicht, mit Komfort, Gelassenheit und Sicherheit für den Patienten während seines Eingriffs zu arbeiten. Der Designer dieses Systems versteht es auch, sich in wichtigen Momenten zur Verfügung zu stellen und sein System mit einer Dynamik, Professionalität und Einer Bordsteinbegeisterung äußerst angenehm an verschiedene Implantatmarken anzupassen. Angeschlossener Praktiker von Krankenhäusern Von der Universität Universität Montpellier.

Dr. Marie Alix Fauroux
Angegliedert er practitioner of Hospitals von der Universität Universität Montpellier.
jacques_henri_torres

Nachdem ich verschiedene Leitsysteme ausprobiert habe, finde ich, dass 2ingis® anderen deutlich überlegen ist. Der Grund ist einfach. Es basiert auf einer Idee, die so einfach wie groß ist: Die Führung wird nicht durch Reibung um den Bohrer, sondern durch seitlich angeordnetes Gleiten auf zwei Stangen erhalten. Ergebnis: Es kann für alle aufeinanderfolgenden Bohrer verwendet werden. Und natürlich ist es mit allen Implantatsystemen kompatibel. Wir sind sehr zufrieden, weil es ein Plus bringt, sowohl in Bezug auf die Sicherheit (was vor allem von Anfängern im Zusammenhang mit der DU der Implantologie sehr geschätzt wird) als auch in der Präzision (für die heiklen Fälle, in denen der Fehler der Platzierung verboten ist). Aber der spektakulärste Beitrag bleibt natürlich der Komfort des Patienten: keine Schleimhautablösung, also keine Nachsorge! Ich empfehle dieses System sehr! Fakultät für Odontologie der Universität Montpellier

Professeur Jacques-Henri Torres
Fakultät für Odontologie der Universität Montpellier
unnamed

Das 2ingis® System ist ein echter Fortschritt in der Implantologie. Seine Konzeption an der Basis ist besonders gut durchdacht. Das Bohren mit etwas anderem als dem Wald ist nur von Vorteil. Es ist eindeutig besser als andere, die ich aus den Gründen sehr gut auf der Website erklärt versucht. Es hat auch die Besonderheit, ständig zu verbessern, was ein Spiegelbild der Dynamik und des Einneins seines Designers ist. Die Verfügbarkeit und Kompetenz der Praktiker, die in der Unterstützung zur Verfügung stehen, ist ebenfalls von einem unvergleichlichen Niveau. Der Geist des Unternehmens ist mehr der einer Dienstleistung, die dem Patienten erbracht wird, als eine Maschine, um Volumen zu machen (solange es dauert!). Ich kann diesen Service nur denjenigen empfehlen, die es nicht wissen und die eine Lösung für fortgeschrittene Beratung und angemessene Tarife suchen.

Dr. Cédric d'Hauthuille
Doktor der Medizin Maxillofacial Surgery and Stomatology http://maxillo.nantes-atlantique.fr
Nicolas_20Gabard

Ich habe ein paar Jahre implantologiegeübt und lasse mich von 2ingis® verführen. Einfachheit, Zuverlässigkeit, Ausführungsgeschwindigkeit sind die Schlüsselwörter dieser Technik, die es leicht macht, implantologie zu verstehen. Sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene, wird es Sie auf spektakuläre Weise vorankommen lassen. Real Child s Spiel in seiner Umsetzung während der chirurgischen Phase, spielerisch mit seiner integrierten Software für die Wahl und Position von Implantaten, kann ich es nur allen empfehlen, die noch stören. Die ideale Position der Implantate in Bezug auf die verschiedenen anatomischen Elemente entfernt alle Beanspruchung in komplexen Fällen und eine Gelassenheit vor der Intervention. Im Vergleich zu anderen chirurgischen Führungen ermöglicht dieses System auch eine perfekte Bewässerung, da der Zugang zur Implantatstelle perfekt sichtbar ist. Heute hat sich meine chirurgische Praxis radikal verändert und ermöglicht es mir, mich mit anderen komplexeren Techniken zu schulen.

Dr. Nicolas Gabard
Zahnarzt-Tourcoing
Sandouly_20Yannick

Üben Sie eine stressfreie Implantatchirurgie-Praxis, indem Sie das 2ingis®-System übernehmen. Eine genaue und zuverlässige Anleitung, die Ihre Implantat- und Prothesenerfolgsrate erhöht. Die operative Nachbeobachtung ist minimal und vorhersehbar: Ihre Patienten werden es Ihnen danken. Ich empfehle dieses System.

Dr. Rajesh Kumar P
austeilen
0

So wie GPS die Fahrerführung auf den Straßen revolutioniert hat, hat der 2ingis® Surgical Guide die orale Implantologie in die Ära der Sicherheit, Effizienz und Geschwindigkeit getrieben. Welcher Komfort sowohl für den Praktizierenden als auch für den Patienten als chirurgischer Akt reduziert und durch eine gründliche Arbeit im Vorfeld gesteuert wird. Mit The 2ingis® Guide integriert die Neuigkeiten in Ihre Implantologie-Praxis dank eines Programms, einer Beherrschung der Robotertechnologie sowie der Einhaltung der Sicherheit Ihrer Handlungen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an seinen Erfinder, dass er es geschafft hat, ein Produkt so einfach und so leistungsstark zu entwerfen!

Dr. Ridelaire
Cercle D'implantologie Luxemburg
Foto 4

Mein Name ist Dirk Wellens, und ich bin Allgemeinmediziner. Vor ein paar Jahren habe ich selbst mit der Implantologie begonnen, weil ich davon überzeugt bin, dass die Implantologie auch einen Platz in der Allgemeinpraxis verdient. Ich bin kein Held, und ich bin kein Fan von größeren Operationen, aber nicht jedes Verfahren in der Implantologie ist gleich schwierig, und man kann viele Fälle perfekt selbst durchführen. Größere Werke fand ich für mich nicht attraktiv, bis ich mit Philippe De Moyer von 2ingis® zu arbeiten begann. Es erfordert kaum Investitionen. Sie müssen die Planung nicht selbst machen, aber Sie können es sehr schön überprüfen. Jetzt, ein halbes Jahr später, habe ich zwei komplette Werke in den Oberkiefer gelegt, sofort geladen. Was ich einst für unerreichbar hielt, tue ich jetzt selbst und mit Freude.

Dr. Ali Waheed
Chefzahnarzt-Dentius
Dr__20Fr_C3_A9deric_20Dumont

Ich arbeite seit Jahren mit 2ingis® Guides, ich kenne alle Generationen von Unternehmensführern und bin stolz darauf, etwas zur Verbesserung des Systems beigetragen zu haben. Denn es ist eine der Stärken der Gesellschaft, die Interaktion und die Integration der Wünsche des Praktizierenden. Heute ist das Produkt ausgereift und erfüllt perfekt die höchsten Anforderungen. Aber ich bin sicher, dass neue Verbesserungen mit der Erhöhung der Anzahl der Benutzer kommen werden. Diese Doppelführung vereinfacht meine Arbeit, verwandelt heikle Situationen in komfortable Situationen. Ich konnte vielen Patienten helfen, die zu mir nach Hause kamen, weil der vorherige Arzt die Situation zu Recht ohne den Einsatz eines geführten Systems für unüberschaubar hielt. Vor kurzem, neue Zirkonia Wälder, besonders aggressiv, erschien im Bereich von 2ingis®, unmöglich zu verwenden, ohne eine Führung, weil sie keine Spitzen, sondern scharfe Kanten flach haben, haben sie nur einen Vorteil, wird es schwierig, die Härte der Knochen, da sie eine beeindruckende Schneidleistung haben... Kurz gesagt, mit einer direkten Bewässerung auf den Wald und einem Rasiermesser schnitt, das Risiko der Erwärmung, wenn. Und das, es spricht zu mir! Und ich könnte stundenlang darüber sprechen, wenn Sie Fragen haben, sind Sie willkommen.

Dr. Fréderic Dumont
zahnarzt
52595366_2169659099724314_4593607040789643264_n

Unsere Erfahrungen mit 2ingis® sind sehr positiv. Das System ist sicher und einfach zu bedienen. Die technische Unterstützung bei Planung und Abfragen ist optimal. Wir verwenden 2ingis® V.A. Die Implantation in kritischen Bereichen absolut sicher durchführen zu können und komplexe Maßnahmen durch Knochenvergrößerung durch optimierte Implantatpositionierung zu vermeiden. Die Patienten sind begeistert von dem minimalinvasiven Eingriff und dem Mangel an Schmerzen und Schwellungen postoperativ.

Dr. Alexander Neubauer
Inhaber Medident Bavaria

Implant system

Compatible software

Anthogyr®

Biohorizons®

Biotech Dental®

Biomet 3I®

Bredent®

BTK®

Camlog®

Dentaurum®

Dentsply®

Dentium®

Design is the creation of a plan or convention for the construction of an object or a system

Easy Implant®

Global D®

ISY®

Implant Direct®

Leon®

Medical Instinct®

Megagen®

Mis®

Nobel Biocare®

Osstem®

Roott®

SDS®

Sic®

Southern Implant®

Straumann®

Sweden & Martina®

Tag®

Vita®

Versah®

Zimmer®

Zazest®

2INGIS N.V.

standort

Ransbeekstraat
B-1120 Brüssel

kontaktieren Sie uns

Telefon: + 32 (0) 2 770 27 80

E-Mail: info@2ingis.eu

CE: Für Medizinprodukte

ARESERVIERTER ZUGANG

Vielen Dank für den Besuch unserer Website

Diese Website dient ausschließlich zu medizinischen Fachkräften

Simplicity and
highest precision
in your hand

Genius® allows drilling, implant placements and more if needed.

Whats does Genius® solve?

GENIUS® surgical guides can be totally heat sterilised at a 135° for respect of surgical chain.

GENIUS® has the only open structure, thats allows view.
irrigation.
and invasive surgery.
GENIUS® accept all surgical standard drills and tools, sinus lift, implant drivers. All surgical techniques can be used without guide contact. Any contamination is excluded.
GENIUS® special design allows to place in extremly small mouth openings (up to 25 mm space saving).

2ingis® full WORKFLOW

From X-ray analizing to implant planning trought an individual Genius® drillguide the implants are placed in a precise, secure and predictable way.
1
2
3
4
5
6
1. Dental Impression
The impression with non opaque impression materials in standard impression tray or with denture duplicate.
2. CBCT
The CBCT will be taken with the impression in the mouth.
3. Pre-implant planning
Dicom data will be integrated in the planning software.
A. CBCT quality control.
B. Control: enough bone to place implants?
A.

B.

Planning can be done with SMOP®, Co DiagnostiX™, Exoplan®, ...
4. 3D scanning and integration
A. Reference scan
B. Model scan
C. Set up scan

A.
B.
C.
5. Surgical guide protocol
Every planning is controled by 2ingis®. Genius® is an patient’s individual surgical guide 3D printed in metal or resin. Genius® is delivered with his individual surgical protocol per case.

6. Surgery
is done step by step following the surgical protocol

How Genius® works in surgery: Follow step by step

2ingis® Guide Services.

2ingis® and his partners offers worldwide different services:

 

 3D scannings : reference, model and set up.

 Integration of the 3D scanning images (STL files).

 Implant planning according to the expectations of the surgeons and final prosthetics.

Individual medical
devices:

2ingis® designs and or 3D print the patient’s individual medical device: surgical guides in metal or resin.

2ingis®Tools.

photo-maf

A powerful system in implantology, the 2ingis® guidance system enables the precision and speed of the surgical procedure to be combined, regardless of the number of implants to be placed.   We can only thank the inventor of this system that allows any operator to work with comfort, serenity and safety for the patient during his intervention.   The designer of this system also knows how to make himself available at important moments and adapt his system to different brands of implants with a dynamics, a professionalism and an enthusiasm extremely pleasant.   Attached Practitioner of Hospitals from the university faculty of Montpellier.

Dr. Marie Alix Fauroux
Attached Practitioner of Hospitals from the university faculty of Montpellier.
jacques_henri_torres

Having tried different guidance systems, I find that 2ingis® is significantly superior to others.   The reason is simple. It is based on an idea as simple as it is great: the guidance is not obtained by friction around the drill, but by sliding on two rods arranged laterally. Result: it can be used for all successive drills. And of course, it is compatible with all implant systems.   We are extremely satisfied because it brings a plus, both in terms of safety (which is very appreciated especially by beginners in the context of the DU of implantology) and in precision (for the delicate cases where the error of placement is prohibited).   But the most spectacular contribution naturally remains the comfort of the patient: no mucosal detachment so no follow-up!   I highly recommend this system! Faculty of Odontology of the University of Montpellier

Professeur Jacques-Henri Torres
Faculty of Odontology of the University of Montpellier
unnamed

The 2ingis® system is a real advance in implantology. Its conception at the base is particularly well thought out. Guiding drilling with something other than the forest is only beneficial. It is clearly superior to others that I tried for the reasons very well explained on the site. It also has the particularity of constantly improving what is a reflection of the dynamism and ingenuity of its designer.   The availability and competence of practitioners available in assistance is also of an unparalleled level. The spirit of the company is more that of a service rendered to the patient than a machine to make volume (as long as it lasts!).   I can only advise this service to those who do not know and who seek a solution of advanced guidance and reasonable rates.

Dr. Cédric d'Hauthuille
Doctor of Medicine Maxillofacial Surgery and Stomatology http://maxillo.nantes-atlantique.fr
Nicolas_20Gabard

Practicing implantology for a few years, I let myself be tempted by 2ingis®. Simplicity, reliability, speed of execution are the key words of this technique, which makes it easy to understand implantology. For both beginners and experienced, it will make you progress in a spectacular way.   Real child's play in its implementation during the surgical phase, playful with its integrated software for the choice and position of implants, I can only recommend it to all those who still hesitate.   The ideal position of the implants in relation to the different anatomical elements removes all stress in complex cases and a serenity before the intervention. Compared to other surgical guides, this system also allows perfect irrigation, due to accessibility to the implant site perfectly visible.   Today, my surgical practice has radically changed and allows me to train myself to other more complex techniques.

Dr. Nicolas Gabard
Dental surgeon - Tourcoing
Sandouly_20Yannick

Exercise a stress-free implant surgery practice by adopting the 2ingis® system. An accurate and reliable guide that increases your implant and prosthetic success rate.   The operative follow-up is minimal and predictable: your patients will thank you.   I recommend this system.

Dr. Yannick Sandouly
Dole
0

Just as GPS has revolutionized driver guidance on roads, the 2ingis® Surgical Guide has propelled oral implantology into the era of safety, efficiency and speed.   What comfort for the practitioner as well as for the patient as the surgical act is reduced in time and controlled by a thorough work upstream. Using the 2ingis® guide is integrating the news into your implantology practice thanks to a programmeabouti, a mastery of robotic technology as well as adhering to the security of your actions.   Congratulations again to its inventor for having managed to design a product as simple and so powerful!

Dr. Ridelaire
cercle d'implantologie Luxembourg
Foto 4

My name is Dirk Wellens, and I am a general practitioner.   A few years ago I started implantology myself, because I am convinced that implantology also deserves a place in general practice. I am not a hero, and I am not a fan of major surgery, but not every procedure in implantology is equally difficult, and you can perfectly carry out many cases yourself.   I did not find larger works attractive for myself, until I started working with Philippe De Moyer from 2ingis®. It hardly requires any investment. You don't have to do the planning yourself, but you can check it very nicely. Now half a year later I have placed two complete works in the upper jaw, immediately loaded.   What I once considered unreachable, I now do myself and with pleasure.

Dr. Dirk Wellens
Chief dentist - Dentius
Dr__20Fr_C3_A9deric_20Dumont

I have been working with 2ingis® guides for years, I have known all generations of company guides and I am proud to have contributed somewhat to the improvement of the system. Because it is one of the strong points of the society, the interaction and the integration of the wishes of the practitioner. Today, the product is mature and perfectly meets the highest requirements. But I am sure that new improvements will come with the increase in the number of users.   This double guidance simplifies my work, transforms delicate situations into comfortable situations. I was able to help many patients who came to my home because the previous practitioner felt, rightly without the use of a guided system, the situation unmanageable.   Recently, new zirconia forests, particularly aggressive, appeared in the range of 2ingis®, impossible to use without a guide because they have no spikes but sharp edges flat, they have only one disadvantage, it becomes difficult to appreciate the hardness of the bone as they have an impressive cutting power ... In short, with a direct irrigation on the forest and a razor cut, the risk of heating disappears. And that, it speaks to me! And I could talk about it for hours, if you have questions, you're welcome.

Dr. Fréderic Dumont
Dentist
52595366_2169659099724314_4593607040789643264_n

Our experiences with 2ingis® are very positive. The system is safe and easy to use. The technical support for planning and queries is optimal.   We use 2ingis® v.a. To be able to carry out implantation in critical areas absolutely safely and to avoid complex measures by bone augmentation through the optimized implant positioning.   The patients are enthusiastic about the minimally invasive procedure and the lack of pain and swelling postoperatively.

Dr. Alexander Neubauer
Owner Medident Bavaria

Implant system

Compatible software

Anthogyr®

Biohorizons®

Biotech Dental®

Biomet 3I®

Bredent®

BTK®

Camlog®

Dentaurum®

Dentsply®

Dentium®

Design is the creation of a plan or convention for the construction of an object or a system

Easy Implant®

Global D®

ISY®

Implant Direct®

Leon®

Medical Instinct®

Megagen®

Mis®

Nobel Biocare®

Osstem®

Roott®

SDS®

Sic®

Southern Implant®

Straumann®

Sweden & Martina®

Tag®

Vita®

Versah®

Zimmer®

Zazest®

2INGIS N.V.

Location

230 Ransbeekstraat
B-1120 Brussels

Contact Us
Phone : +32(0)2 770 27 80
Email : info@2ingis.eu
CE: for medical devices

RESERVED ACCESS

Thank you for visiting our website.

This website is exclusively for healthcare professionals.